(Binned per Thread Starter Anfrage) zenki Handel Dank für das Auschecken der Methode. Ich trage meistens GBPUSD und GBPJPY, aber ich sehe um 10 Paare, um zu sehen, welches Paar eine gute Rallye hat. Andere Paare (wie die USDCAD) hatten einige hervorragende Geschäfte in letzter Zeit. Ich tausche Vollzeit, und vor kurzem sind die Märkte arbeitsintensiver gewesen. Ich pflegte, die London Sitzung hauptsächlich zu handeln, aber vor kurzem haben NY und Asien außerdem hinzugefügt. Ich habe gerade zusammen ein mobiles Setup auf meinem Sony VIO mit einem 19Mbps USB-Anschluss, die die Flexibilität, wie und wenn ich den Handel erhöht hat. Das war ein Teil, warum ich wollte eine visuell einfache, aber genaue MT4-Vorlage, um meine Charting aus. (Ich trage auf verschiedenen Software) Mein Freund ist mit der Zenki-Methode auf seinem Blackberry mit sehr guten Ergebnissen. Wenn Sie jemals versucht, ein Diagramm mit einer ichimoku Wolke auf einem Blackberry zu lesen, ist es unmöglich. So war ein Teil dessen, was ich suchte, ein funktional zuverlässiges System mit klarem Informationsdesign. Im noch tweaking es, und Abbildung über dem folgenden Monat oder so wird es viel mehr verfeinert haben. Vielen Dank für die Überprüfung der Methode. Ich trage meistens GBPUSD und GBPJPY, aber ich sehe um 10 Paare, um zu sehen, welches Paar eine gute Rallye hat. Andere Paare (wie die USDCAD) hatten einige hervorragende Geschäfte in letzter Zeit. Ich tausche Vollzeit, und vor kurzem sind die Märkte arbeitsintensiver gewesen. Ich pflegte, die London Sitzung hauptsächlich zu handeln, aber vor kurzem haben NY und Asien außerdem hinzugefügt. Ich habe gerade zusammen ein mobiles Setup auf meinem Sony VIO mit einem 19Mbps USB-Anschluss, die die Flexibilität, wie und wenn ich den Handel erhöht hat. Das war ein Teil. Hallo Jfx, Vielen Dank für die Antworten. Ich reise sehr viel und ich benutze meinen Laptop, um zu handeln. Könnten Sie erklären, die 19mbps USB-Verbindung, ist dies eine Art von Internet-Verbindung von einem ISP zur Verfügung gestellt: quoti Handel auf verschiedenen Softwarequot. Bedeutet dies, dass Sie MT4 für Diagramme und den Handel auf der anderen Plattform verwenden Ich f ja, tun Sie etwas zu erwähnen, welche haben Sie diese Methode auf 4Hr-Diagramme verwenden Wenn ja, was sind die Ergebnisse Eine weitere Frage, Wer ist der MT4-Broker und was ist Die Plattform Zeit in Bezug auf GMT-Zeit Ich suche einen Makler mit GMT-1) Ich erkenne, dass ich viele Fragen stellen und ich schätze jede Hilfe, die Sie bieten können. Ich versuche wirklich, den Handel zu beherrschen, um die Vollzeitarbeit innerhalb eines Jahres zu beenden. Haben Sie einen wundervollen Tag, FxPuppy Wenn youre, das CPU-Probleme erfährt, mein Sinn ist, dass das BV ein CPU-Schwein sein könnte. Wenn Sie die unteren BV-Indikator zu halten, und löschen Sie die 2 BV Diagramm indis, dass die Farbe die Kerzen, die einige CPU freigeben könnte. Wenn seine läuft reibungslos nach, dass, wäre es besser, die MM-Linien zu halten. Zickzack ist nicht wichtig, entweder, und der vergrößerte Marktpreis, so dass Id empfehlen, die die als auch. Nun, ich hielt die Murray Math, sondern schneiden Sie die, die Sie vorgeschlagen, und die Dinge laufen viel besser jetzt. Es ist immer noch ein wenig langsam, aber nein, wo so schlimm wie früher. Als Seitenhinweis habe ich auch die Farben des Layouts nach meinem Geschmack verändert. Wenn Sie oder jemand anderes interessiert ist, kann ich die Vorlage hochladen. Das Diagrammbild unten zeigt meine Farben. Wie auch immer, es sieht so aus, als ob das System ziemlich gut funktioniert (und ignorieren Sie die SELL-Zeile in meinem Diagramm, die dort als ein Experiment mit einem anderen System gesetzt wurde). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) (binned per Thread Starter Anfrage) zenki Handel Dank für das Auschecken der Methode. Ich trage meistens GBPUSD und GBPJPY, aber ich sehe um 10 Paare, um zu sehen, welches Paar eine gute Rallye hat. Andere Paare (wie die USDCAD) hatten einige hervorragende Geschäfte in letzter Zeit. Ich tausche Vollzeit, und vor kurzem sind die Märkte arbeitsintensiver gewesen. Ich pflegte, die London Sitzung hauptsächlich zu handeln, aber vor kurzem haben NY und Asien außerdem hinzugefügt. Ich habe gerade zusammen ein mobiles Setup auf meinem Sony VIO mit einem 19Mbps USB-Anschluss, die die Flexibilität, wie und wenn ich den Handel erhöht hat. Das war ein Teil, warum ich wollte eine visuell einfache, aber genaue MT4-Vorlage, um meine Charting aus. (Ich trage auf verschiedenen Software) Mein Freund ist mit der Zenki-Methode auf seinem Blackberry mit sehr guten Ergebnissen. Wenn Sie jemals versucht, ein Diagramm mit einer ichimoku Wolke auf einem Blackberry zu lesen, ist es unmöglich. So war ein Teil dessen, was ich suchte, ein funktional zuverlässiges System mit klarem Informationsdesign. Im noch tweaking es, und Abbildung über dem folgenden Monat oder so wird es viel mehr verfeinert haben. Vielen Dank für die Überprüfung der Methode. Ich trage meistens GBPUSD und GBPJPY, aber ich sehe um 10 Paare, um zu sehen, welches Paar eine gute Rallye hat. Andere Paare (wie die USDCAD) hatten einige hervorragende Geschäfte in letzter Zeit. Ich tausche Vollzeit, und vor kurzem sind die Märkte arbeitsintensiver gewesen. Ich pflegte, die London Sitzung hauptsächlich zu handeln, aber vor kurzem haben NY und Asien außerdem hinzugefügt. Ich habe gerade zusammen ein mobiles Setup auf meinem Sony VIO mit einem 19Mbps USB-Anschluss, die die Flexibilität, wie und wenn ich den Handel erhöht hat. Das war ein Teil. Hallo Jfx, Vielen Dank für die Antworten. Ich reise sehr viel und ich benutze meinen Laptop, um zu handeln. Könnten Sie erklären, die 19mbps USB-Verbindung, ist dies eine Art von Internet-Verbindung von einem ISP zur Verfügung gestellt: quoti Handel auf verschiedenen Softwarequot. Bedeutet dies, dass Sie MT4 für Diagramme und den Handel auf der anderen Plattform verwenden Ich f ja, tun Sie etwas zu erwähnen, welche haben Sie diese Methode auf 4Hr-Diagramme verwenden Wenn ja, was sind die Ergebnisse Eine weitere Frage, Wer ist der MT4-Broker und was ist Die Plattform Zeit in Bezug auf GMT-Zeit Ich suche einen Makler mit GMT-1) Ich erkenne, dass ich viele Fragen stellen und ich schätze jede Hilfe, die Sie bieten können. Ich versuche wirklich, den Handel zu beherrschen, um die Vollzeitarbeit innerhalb eines Jahres zu beenden. Haben Sie einen wundervollen Tag, FxPuppy Wenn youre, das CPU-Probleme erfährt, mein Sinn ist, dass das BV ein CPU-Schwein sein könnte. Wenn Sie die unteren BV-Indikator zu halten, und löschen Sie die 2 BV Diagramm indis, dass die Farbe die Kerzen, die einige CPU freigeben könnte. Wenn seine läuft reibungslos nach, dass, wäre es besser, die MM-Linien zu halten. Zickzack ist nicht wichtig, entweder, und der vergrößerte Marktpreis, so dass Id empfehlen, die die als auch. Nun, ich hielt die Murray Math, sondern schneiden Sie die, die Sie vorgeschlagen, und die Dinge laufen viel besser jetzt. Es ist immer noch ein wenig langsam, aber nein, wo so schlimm wie früher. Als Seitenhinweis habe ich auch die Farben des Layouts nach meinem Geschmack verändert. Wenn Sie oder jemand anderes interessiert ist, kann ich die Vorlage hochladen. Das Diagrammbild unten zeigt meine Farben. Wie auch immer, es sieht so aus, als ob das System ziemlich gut funktioniert (und ignorieren Sie die SELL-Zeile in meinem Diagramm, die dort als ein Experiment mit einem anderen System gelegt wurde). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)
No comments:
Post a Comment